Fräulein Ricciana 2017

❤️Fräulein Ricciana❤️*2017

🍀❤️FÜRSTENBALL🍀❤️ hat mit diesem Juwel wieder einmal seine besondere Vererberqualität bewiesen.



Der  Stutenstamm dieser wunderschönen Stute :


❤️Verb. Prämien ST S-RICCIANA  (Sandro Hit) 1.Platz WBFSH Dressur



❤️ST.PR.ST.RICCIANA (Regazzoni v. RUBINSTEIN / ist die VOLLSCHWESTER von RICCIONE)  1 .Platz HLP mit 144,9 P Rittigkeit :10 !



❤️ST.PR.ST.AROSA (Arogno) Siegerin der SLP. Rittigkeitsnote: 10 ! Mutter des HLP Siegers und Rittigkeitsvererbers RICCIONE


❤️ST.PR.ST.BONGA (Bolero) Mutter des PSG erfolgreichen DMJ Lagoni


❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀


Fräulein Ricciana

Dieser  Name ist Programm...

Hier wächst eine Stute heran, die allerhöchsten Ansprüchen in Bezug auf Schönheit, Adel und Klasse gerecht werden wird.

Ihr Vater, FÜRSTENBALL ist der neue shooting star der Station Schockemöhle.

An Modernität und Rittigkeit kaum zu überbieten – unangefochtener König der FN-Zuchtwertschätzung 2015 mit 175 Punkten !


In nie zuvor erlebter Übereinstimmung hinsichtlich Eigenleistung und Vererbungskraft setzt FÜRSTENBALL neue Maßstäbe.


Er war Körsieger, HLP-Sieger, Landes- und Bundeschampion, Siegerhengst-Vater und S-Dressur-Sieger, 2013 VTV-Hengst des Jahres, 2015 bundesweit die Nummer 1 der FN-Zuchtwertschätzung – mehr ist in so jungen Jahren kaum möglich!


Die Mutter von FRÄULEIN RICCIANA, S RICCIANA stammt aus der VOLLSCHWESTER von RICCIONE.

Ein besseres Papier kann man sich als Züchter kaum wünschen.

S RICCIANA ist eine mit hohen Rittigkeitswerten versehene Stute, die aber auch unter dem Springsattel wirklich talentiert ist.  Das liegt an ihrem hervorragenden Motor im Hinterbein.

FRÄULEIN RICCIANA ist angeritten und hat viele Bewunderer gefunden. Es gab viele Kaufinteressenten, die diese tolle Stute ins Herz geschlossen haben. Nun genießt sie die Wiesen rund um unseren Hof und unsere Tochter möchte sie vielleicht übernehmen...


So eine wunderschöne, verschmuste, edle und qualitätsvolle Stute findet man schließlich nur einmal im Leben....