Fleur de Don Schufro

FEINE ZUCKERSCHNUTE                                 2018





Zackerey-Don Schufro-Revan-Fleurop


wir finden, das ist ganz großes Kino. Ein Hebel, wo er hingehört und dabei ein Interieur wie man es sich nicht besser wünschen kann.

Lieschen (FEINE ZUCKERSCHNUTE) Du bist mein Seelenpferchen. Süßer geht nicht.

FLEURESSA                                                           2019






Sir Donnerhall-Don Schufro-Revan-Fleurop



sofort an einen Dressurstall in Süddeutschland verkauft.

Schöner kann man ein Pferd nicht malen, allerliebstes Wesen. Langbeinig.In dunkler edler Kohlfiuchsjacke mit bester Bewegungsgüte. Auch der Schritt.

WFFS frei

❤️ FLEUR DE DON SCHUFRO ❤️

(Fleur van de Wulfsdam)


🎖DON SCHUFRO

REVAN  (Rubinstein)

FLEUROP  (Florestan)

DIAMANTINO (Vollschwester zu DUNHILL)

RAMIRO


🎖1.M: StPr Elite Brilliantringstute Stute Fascinata von Revan (Rubinstein)

(Züchterin Gundula Vorwerk)

Disagio (Dimaggio) PSG/inter I


🎖2.M: St Pr St Fascination v. Fleurop

(Florestan)

SLP: Traumnoten 8, 9 und 10


🎖3.M: St Pr St DANILLA v. DIAMANTINO

VOLLSCHWESTER zum gekörten Hengst DUNHILL H (Grand Prix)

HLP  in Münster-Handorf mit folgenden Noten: DRE 147,69 (1.) SPR 138,66 (1.) INDEX 153,47 Punkten - Rang 1 von 75


🎖4.M: St Pr St RENAISSANCE von Ramiro Z


🎖5.M : Verb. Pr.St. Andorra von

Angelo XX

Was soll ich sagen, wir besitzen Dich schon einige Jahre und immer noch täglich hüpft täglich mein Herz auf und nieder, wenn ich Dich sehe.

Solch ein Glück, diese eine besondere Don Schufro Stute besitzen und erleben zu  dürfen.

Dass Du dieses begehrliche und kostbare Papier besitzt, ist das Eine.

Dass Du jedoch dieses Hinterbein besitzt, von dem wir alle reden und das viele nicht mehr haben, ist das Andere.


Und wenn Du dann über die Wiese trabst mit diesem Hinterbein, das schön tief unter den Schwerpunkt fußt und hinten wie vorne eine Aktivität und diese enorme Schubkraft da ist, dann stelle ich mir vor, wie der alte Ramiro dem göttlichen DON SCHUFRO aus dem Himmel zuwinkt.

Versammlungsfähigkeit hast Du ohne Wenn und Aber,Du hast sie selbst mir -der alten Jagd- und Buschreiterin- deutlich gezeigt und ein breites Dressurlächeln in mein Gesicht gezaubert.


"Mit so einer Stute muss man züchten", hat mein alter Züchterfreund Hänschen gesagt, "reiten kannst Du auch Andere. Zur Olympiade willst Du ja nicht mehr..."

Stimmt. Schafft so eine Jagdreiterin ja auch gar nicht so leicht...und ich sowieso nicht mehr....


Schritt: überragend

Trab : Knie, Schulterfreiheit Raumgriff

Gallopp: unglaublich -aufwärts-getragen-unterfußend





Stammbaum

🎖FLEUR DE DON SCHUFRO🎖

          (Fleur van de Wulfsdam)

SIR DON SCHUFRO                                           2020






Sir Donnerhall-Don Schufro-Revan-Fleurop



Lackschwarzer Beau.

Schöner kann man ein Pferd nicht malen, allerliebstes Wesen.

Langbeinig , ein echter Hengsttyp, aber dabei IMMER freundlich und sehr kopfklar.Beste Bewegungsgüte.

Und auch bei ihm ist der Schritt mega.

Trab aber auch....verkauft an einen erfahrenen Hengstaufzüchter.

Fleurine de Sir Donnerhall                                         2021






Sir Donnerhall-Don Schufro-Revan-Fleurop



sofort an eine charmante Pferdekennerin verkauft.