Wega Weissröschen 2016

WEGA WEISSRÖSCHEN * 24.04.2016

verkauft

 

Das Tafelsilber der deutschen Zucht, die Stutenfamilie der WEGA aus der Zuchtstätte Hergen Schweers, schenkt uns ein tief schwarzbraunes Stutfohlen, wie man es schöner nicht malen kann.

 

 

!!! Inzucht auf den legendären De Niro !!!

 

Bereits zwei Brüder der Mutter WEGA WEISSENARA (FESTIVE COQUETTE) sind

 

S erfolgreich !

 

edel

modern

allerbeste Grundgangarten

 

WEGA WEISSRÖSCHEN zog uns sofort in Ihren Bann.

Wir sind begeistert von diesem Stutfohlen, das anspruchsvollen Züchtern eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche Zucht liefern wird.

Aber auch für Reiter wird dieses Fohlen in seiner sehr dunklen edlen schwarzbraunen Jacke mit Eltern, die einen sehr konsolidierten sporterfolgreichen abgesicherten Stamm besitzen, sehr begehrt sein.

 

Die Mutter von WEGA WEISSRÖSCHEN ,WEGA WEISSENARA ist eine der wenigen handverlesenen Stuten aus dem renommiertem Stamm der WEGA WEISSENA IV, aus dem die unter Isabell Werth so erfolgreiche Stute WEIHEGOLD stammt.Schon jetzt besitzt die junge WEGA WEISSENARA zwei Geschwister, die S erfolgreich sind. In jeder Generationen von WEGA WEISSENARA finden wir bekannte und gekörte sporterfolgreiche Hengste, Sportpferde sowie Auktionsspitzen:

 

CANASTER I, CANASTER II, VIVALDI, INSELFÜRST, DONATELLA VERSACE, DER CLOWN, WEIHEGOLD...

 

Das lässt jedes Züchterherz schneller schlagen...

Schauen Sie sich den Stammbaum von WEGA WEISSENARA auf unserer website an und erfahren Sie mehr über die Erfolge dieses höchst erfolgreichen Stammes der WEGA IV auf horsetelex.

 

Aber noch besser: Genießen Sie die Grazie und Qualität dieses ganz besonderen Fohlens.......

 

Sehr verschmust, sehr edel und wunderschön.

First Time

FN: FLIRT D`AMOUR/Michaela Jordan

 

!!! S- siegreich !!!

Bruder von WEGA WEISSENARA

Fabulant

FN: FAREWELL FRITZ

Janet Egbers

 

!!! S erfolgreich !!!

 

Bruder von Wega WEISSENARA

FERNET BRANCA MJ

 

in Besitz von Marianne Jerich durfte diese schöne Stute behutsam reifen und wird nun auf ihre Sportkarriere

vorbereitet.

 

Der Reiter ist Mathias von Bouten.

http://www.matthias-bouten.de/pferde/matthias/

 

 

 

Schwester von WEGA WEISSENARA

klicken Sie den Button ,um

WEGA WEISSRÖSCHEN

bei horsetelex oder ehorses zu besuchen

WEGA WEISSRÖSCHEN

 

 

 

 

ist verkauft an superliebe, erfahrene im positivsten Sinne pferdeberückte Menschen

 

 

 

 

 

mit Herz und Verstand

 

Wir freuen uns sehr !!!!

1 M.:

WEGA WEISSENARA

 

Feuerspiel (Fidertanz-De Niro)

De Niro

Caprimond

Vollkorn XX

Futuro

Chronos

 

Dam line of WEISSENA IV :

WEIHEGOLD

WEGA WEISSRÖSCHEN *2016

 

damline of

 

!!!! WEIHEGOLD !!!!

Liebes Röschen,

 

jetzt bist Du wunderschöne kleine Maus gerade zwei Jahre und hast schon das Lotterielos Deines Lebens gezogen...

Du kommst in eine große im absolut positiven Sinne pferdeverrückte Familie.

 

Eine Familie, in der in der F1 Generation das Buschreiter- und Jagdreiterleben leidenschaft gelebt hat (so wie bei mir), in der Kinder und Enkelkinder (und sogar die Jungs (!!!) reiten.

 

Röschen, Du bekommst einen Endplatz, wirst freundlichst angeritten, man wird die Zeit lassen, Deine Entwicklungsphasen wahrnehmen und berücksichtigen, Du wirst mit Kindern liebevoll Dressurprüfungen (und ich bitte Dich-erfolgreich(!)) durchtraben und vermutlich auch Jungpferdeprüfungen erfolgreich absolvieren.

Unerschrocken wie Du bist, wird Dich das Turniergeschehen wohl kaum beeindrucken.

 

Ich kann mich noch genau erinnern, als Ludger und ich Dich (ungesehen) mit Deiner imponierenden wunderschönen Mutter kauften.

Mensch, was waren wir glücklich, als Deine Mutter

WEGA WEISSENARA, gezogen von dem Zuchtmeister Hergen Schweers, in unseren Stall einzog.

 

Sind wir ja immer noch.

Als Du dann in die Welt purzeltest, dachte ich nur Hui, unglaublich, ein perfektes Fohlen.

Hier stimmt alles im Exterieur.Und was für ein Köpfchen !

Wunder- wunderschön warst Du schon damals...

Latimer und Caprimond grüßten und winkten vom Himmel.

Und dann noch Fidertanz und zwei mal gleich DE NIRO.

 

Und alles aus dem Stamm der berühmten WEIHEGOLD.

 

Weißt Du eigentlich, dass Du auch schon manchmal fast ein wenig arrogant guckst, als ob Du weisst, welch adeligen Mutterstamm Du hast ?

Nein, so ein Quatsch.

Röschen, Mensch Du Glückspferdekind, bleib weiter so freundlich und zufrieden.

Und sei weiter immer schön lieb....So ein Pferdeparadies gibt es glaube ich - nur einmal am Bodensee....mit solch lieben Menschen.

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum