Neuigkeiten

GLÜCKSKLEE :

4 gesunde, richtige tolle Fohlen von Fürst Jazz, Fürstenball, Christ und Borsalino sind da. Und wir sind so zufrieden, dass wir manche Anpaarungen wiederholt haben.

Und:

Nach dem so traurigem Verlust unserer "Barfuss - Reitpferde - Gewinnerin" Dünenschnuppe (aus der Bundeschampionesse Feinnbrands Fee/ Dünenfee) haben wir jetzt eine neue Zuchtstute:

 

 

FLEUR DE DON SCHUFRO,

die über (direkt) DON SCHUFRO- REVAN (RUBINSTEIN) bis zu RAMIRO Z excellent gezogen ist und auf eine ganz ganz hervorragende Stutenfamilie zurückgeht.

 

Alle unsere geliebten 5 Zuchtstuten sind tragend für 2018 !!!

 

schaut ganz unten wer von wem, aber jetzt erstmal die, die schon auf der Welt sind, bevor wir schon wieder vom nächsten Jahr träumen...

 

 

 

 

 

Das Christfohlen aus dem berühmten RUDILORE Stamm... Dieser junge Mann begeistert uns täglich mit seiner Kadenz, seiner Hengstpräsenz und seinen erlesenen Grundgangarten.

 

Der Vollbruder Christiado - ebenfalls von Christ- verkauft an "Home of stallions" macht sich hervorragend. Dieser junge Mann ist wirklich ebenso gelungen, sehr sehr freundlich und verschmust. Von wegen Christ macht frech, dieser Charmeur verhält sich wie ein Rubinstein ; na ja hat ja auch 2x RUBINSTEIN im Pedigree... Übrigens MOUNT ST JOHN züchtet mit der 3. Mutter TIA ROMA. Und Charlotte Dujardin hat sich schon einen Nachkommen gesichert.

Er ist an eine sehr sympathische Dressurreiterin in die Niederlande verkauft und soll nicht zur Körung vorgestellt werden.Er hat gemeinsam mit seinem Freund, FÜRST FEIN, ein tolles Zuhause gefunden. Ich denke, wir werden von ihm hören. :)

 

Für 2018 haben wir wieder Christ gewählt...

 

 

Nach diesem Zuchterfolg haben wir wieder Borsalino gewählt.

Schauen Sie sich diese Stute an.

Diese Stutenlinie ist das Tafelsilber der deutschen Zucht und die Erfolge der Olympioniken WEIHEGOLD sprechen für sich. Bereits zwei Vollgeschwister von WEGA WEISSENARA laufen S .

In der Stutenlinie finden Sie DONNA VERSACE, DUKE OF OLDENBURG, CANASTER I und II (PSG I) , DER CLOWN (PSG I)

 

WEGA WEISSNÄSCHEN hat den Jackpot einer Lebensstellung gefunden. Sie wird geliebt, sportlich gefördert und vermutlich als Zuchtstute in einem TRAUMZUHAUSE in Deutschland ihr Pferdeleben genießen dürfen. Schön. Schön. Schön. Für uns Züchter und natürlich für WEGA WEISSNÄSCHEN.

 

 

TRAGEND FÜR 2018:

 

  • DÜNENFEE (Bundeschampionesse Feinbrands Fee) ist tragend von CHRIST

 

  • TIA DE LUXE (RUDILORE STAMM) ist tragend von CHRIST

 

  • WEGA WEISSENARA (Stamm der WEGA/WEIHEGOLD) ist tragend von BORSALINO

 

  • S-RICCIANA (Mutter ist VOLLSCHWESTER von RICCIONE) : QUANTENSPRUNG

 

  • FLEUR DE DON SCHUFRO (3. Mutter ist VOLLSCHWESTER zu DUNHILL H (Grand Prix) ist tragend von ZACKEREY (Blue Hors)

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum