Neuigkeiten

Liebes Röschen, WEGA WEISSRÖSCHEN

 

jetzt bist Du wunderschöne kleine Maus gerade zwei Jahre und hast schon das Lotterielos Deines Lebens gezogen...

Du kommst in eine große im absolut positiven Sinne pferdeverrückte Familie.

 

Eine Familie, in der in der F1 Generation das Buschreiter- und Jagdreiterleben leidenschaft gelebt hat (so wie bei mir), in der Kinder und Enkelkinder (und sogar die Jungs (!!!) reiten.

 

Röschen, Du bekommst einen Endplatz, wirst freundlichst angeritten, man wird die Zeit lassen, Deine Entwicklungsphasen wahrnehmen und berücksichtigen, Du wirst mit Kindern liebevoll Dressurprüfungen (und ich bitte Dich-erfolgreich(!)) durchtraben und vermutlich auch Jungpferdeprüfungen erfolgreich absolvieren.

Unerschrocken wie Du bist, wird Dich das Turniergeschehen wohl kaum beeindrucken.

 

Ich kann mich noch genau erinnern, als Ludger und ich Dich (ungesehen) mit Deiner imponierenden wunderschönen Mutter kauften.

Mensch, was waren wir glücklich, als Deine Mutter

WEGA WEISSENARA, gezogen von dem Zuchtmeister Hergen Schweers, in unseren Stall einzog.

 

Sind wir ja immer noch.

Als Du dann in die Welt purzeltest, dachte ich nur Hui, unglaublich, ein perfektes Fohlen.

Hier stimmt alles im Exterieur.Und was für ein Köpfchen !

Wunder- wunderschön warst Du schon damals...

Latimer und Caprimond grüßten und winkten vom Himmel.

Und dann noch Fidertanz und zwei mal gleich DE NIRO.

 

Und alles aus dem Stamm der berühmten WEIHEGOLD.

 

Weißt Du eigentlich, dass Du auch schon manchmal fast ein wenig arrogant guckst, als ob Du weisst, welch adeligen Mutterstamm Du hast ?

Nein, so ein Quatsch.

Röschen, Mensch Du Glückspferdekind, bleib weiter so freundlich und zufrieden.

Und sei weiter immer schön lieb....So ein Pferdeparadies gibt es glaube ich - nur einmal am Bodensee....mit solch lieben Menschen.

 

 

 

Lieschen

mein Seelenpferdchen

ZACKEREY-DON SCHUFRO

 

R I P

 

TRAGEND FÜR 2019:

 

  • DÜNENFEE (Bundeschampionesse Feinbrands Fee) tragend von SIR DONNERHALL

 

  • TIA DE LUXE (RUDILORE STAMM) CHRIST ? Ja ! Tragend.

 

  • WEGA WEISSENARA (Stamm der WEGA/WEIHEGOLD) ist tragend von BORSALINO

 

  • S-RICCIANA (Mutter ist VOLLSCHWESTER von RICCIONE) : QUANTENSPRUNG ist tragend

 

  • FLEUR DE DON SCHUFRO (3. Mutter ist VOLLSCHWESTER zu DUNHILL H (Grand Prix) ist tragend von SIR DONNERHALL

Danica, unser Pferdebegleitmodel und immer wieder helfende Hand, wenn es um Einflechten, Betüdeln und andere Dinge geht...

Hier mit TIA DELUXE.

 

DANKE, für Deine Unterstützung bei den stressigen Videoaufnahmen, bei denen häufig alles nicht so klappt, wie es soll, aber die eine hat ja geklappt...

 

TIA CHARLOTTCHEN !!! Die Bewegungsgranate !!!

Das finden wir richtig mega....

Wie sagte ein Züchterfreund, "Mensch die tritt ja die Lampen aus ! "

 

Und tanzt...

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum