Red Fox 2011 (verkauft)

RED FOX (2011) Oldenburger VERKAUFT

ROYALDIK -FEINBRAND SION-HORTUS-SEEADLER-HABICHT

 

aus unserer ELITESTUTE und BRONZEBUNDESCHAMPIONESSE DÜNENFEE (FN FEINBRANDS FEE)

Der jetzt in England stehende ROYALDIK zeigte in seiner bravourösen Hengstleistungsprüfung, welch eine Doppelveranlagung in ihm steckt:

HLP ROYALDIK: Dressur 149/Springen 126 /Sieger im 30 Tage Test. Sieger im 70 Tage Test.

 

RED FOX ist ein wirklich bildschöner, extrem anhänglicher Royaldik Sohn, der seine Genetik nicht leugnen kann.

 

Neben seiner Schönheit besitzt er richtig gute GGA, sein Schritt ist sehr gut, sein Trab mit guter Knieaktion und Raumgriff ausgestattet, seine Galloppade ist elektrisch mit viel Raumgriff.

 

Er ist jederzeit sehr gut händelbar und absolut kopfklar.Jetzt gerade angeritten, begeistert er uns jeden Tag ! RED FOX ist ein ganz besonders intelligentes und sehr freundliches Pferd mit der notwendigen Wachheit, die der VS Reiter braucht. HERKA ist die Vollschwester von HERALDIK XX. Und wem HERALDIK XX jetzt nichts sagt, der fragt einmal bei einem "Buschreiter" nach, der kriegt wahrscheinlich leuchtende Augen und fängt an zu erzählen....

 

 

 

 

 

 

Sieht aus wie Lillifee, ist aber Foxies Fee...

 

 

 

 

Danke an Tessa Frank- Fotografin- für das schöne Foto!

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum