Viva Sandro Gold 2022

                                                                                ❤️🍀Viva Sandro Gold🍀❤️                  

        2022               


ganz nobler und lieber Sohn des sehr rittigen und wunderschönen

Viva Gold

(Vivaldi -For Romance-Don Schufro)

Mutterlinie Weihegold

aus unserer

Ausnahmestute S RICCIANA❤️🍀🍀❤️


❤️🍀🍀❤️🍀Viva Sandro Gold * 06.05.22❤️🍀🍀❤️🍀


Dieser  Name ist Programm...

Hier wächst ein Hengstfohlen heran, das allerhöchsten Ansprüchen in Bezug auf Schönheit, Adel und Klasse gerecht werden wird.


Sehr verschmust, sehr edel und wunderschön.

Charmeur mit allerbester Ahnentafel und wirklich allererster Güte.
Sehr sehr qualitätsvolles langbeiniges Hengstfohlen, das in ALLEN drei Grundgangarten wirklich keine Wünsche offen lässt.
Und dabei ist er wirklich mega zutraulich und verschmust.
Und auch ein Junge, der sich im positiven Sinn gerne in Szene zu setzten weiß....
Er wird unserer Einschätzung wirklich groß und vermutlich Kohlfuchs.

Aktuell ist der Vater VIVA GOLD in aller Munde. Seine hervorragenden Reit- und Leistungseigenschaften hat Viva Gold in seinem jungen Alter bereits mehrfach bewiesen. Seinen 14-Tage-Test beendete er 2019 als Dressur- und Gesamtsieger mit einer dressurbetonten Endnote von 9,09, wobei Schritt und Galopp mit einer 10 ausgezeichnet wurden. Seine erste Reitpferdeprüfung hat er gewonnen und auch seinen geforderten Sporttest beendete er erfolgreich mit Höchstbewertungen in Schritt, Galopp und Rittigkeit.
In seiner 2. M-Dressur belegte der junge Hengst gleich den dritten Platz.

Wenn Sie sich nun seine mütterliche Linie anschauen, sehen Sie, dass wir mit dieser Anpaarung sehr stark auf ein RITTIGKEITS Optimum und gleichzeitiger hoher QUALITÄT der GGA gesetzt haben.


Was meinen wir damit ?
Wir erwarten in VIVA SANDRO GOLD ein späteres Reitpferd zu erhalten, das aufgrund seiner wirklich durchgezüchteten Stutenlinie väterlicherseits und mütterlicherseits hinsichtlich RITTIGKEIT punkten wird.
Der Vater VIVA GOLD hat mit Vivaldi, For Romance und der großartigen Olympionikin WEIHEGOLD Hengste und eine Stutenlinie in seinem Pedigree, die als Garanten hinsichtlich ihrer Rittigkeitsvererbung gelten.
Die Stutenlinie von S RICCIANA, der Mutter unseres hübschen VIVA SANDRO GOLD, ist ebenfalls mit Stuten besetzt, die in der Rittigkeit unschlagbar waren. So ist ST.Pr.St. RICCIANA die VOLLSCHWESTER von RICCIONE, der in der Rittigkeit eine 10 bekam, und die 3. Mutter ST.PR ST. Arogna, gewann die SLP und erhielt in der Rittigkeit die Topnote 10 !

❤️1.M. S- RICCIANA:
abstammend von SANDRO HIT, der 2020 und 2021 im Weltzuchtverband für Sportpferde (WBFSH)in der Dressur den Topplatz 1 besetzt. S-RICCIANA hat zwei Geschwister, die unter Amateuren erfolgreich M** und L* laufen.

❤️2.M. ST.Pr.St. RICCIANA:
ist VOLLSCHWESTER zum S erfolgreichen Hengst RICCIONE. Dieser bildschöne Hengst avancierte zum begehrtesten Kandidaten der hannoverschen Körung. Platz eins hieß es ebenfalls bei seiner HLP in Neustadt-Dosse im Dressurindex, den er mit 144,89 Punkten und als Gesamt-Reservesieger abschloss. Unter anderem erhielt er die Höchstnote 10 für seine Rittigkeit.
Über 500 eingetragene Turnierpferde, mit einer Lebensgewinnsumme von rund 157.000 € stammen von RICCIONE ab, darunter einige Sieger in schweren Dressurprüfungen (PSG, InterI, S Dressur und sogar in S-Springen von 150)

❤️3.M. ST.Pr.St. AROSA (Arongno):
die ihre SLP gewann und in der Stutenprüfung ebenfalls die Bestnote 10 (!) in der Rittigkeit erhielt und neben RICCIONE weitere erfolgreiche Sportler hervorbrachte.

❤️4.M. ST.Pr.ST. BONGA (Bolero):
brachte den PSG erfolgreichen DMJ Lagoni


Genießen Sie die Grazie und Qualität  dieses ganz besonderen Prinzen....... VIVA GOLD-SANDRO HIT-VOLLSCHWESTER RICCIONE


  • ❤️Verb. Prämien ST S-RICCIANA  (Sandro Hit) 1.Platz WBFSH Dressur



  • ❤️ST.PR.ST.RICCIANA (Regazzoni v. RUBINSTEIN / ist die

                  VOLLSCHWESTER von RICCIONE)  1 .Platz HLP mit 144,9 P Rittigkeit :10 !



  • ❤️ST.PR.ST.AROSA (Arogno) Siegerin der SLP. Rittigkeitsnote: 10 ! Mutter des HLP Siegers und Rittigkeitsvererbers RICCIONE


  • ❤️ST.PR.ST.BONGA (Bolero) Mutter des PSG erfolgreichen DMJ Lagoni