Sir Theodor (verkauft)

SIR THEODOR (2010) VERKAUFT

eleganter Top-Bewegungskünstler aus einem der besten Stutenstämme Westfalens

 

St.Pr.St.Holiday (SLP 8,34)

St.Pr.St.Fantastica, Elitesiegerin und Vizebundessiegerstute

St.Pr.St.Baccerole Bundeschampionatsfinalistin und Bundessiegerin

 

SIR THEODOR ist leichtfüssig, elegant und so schön wie ein Gemälde.

Verschmust, superrittig und unkompliziert.

 

Ein sympathischer Käufer aus dem außereuropäischen Ausland teilt unsere hohe Wertschätzung für SIR THEODOR.

Wir sind glücklich und zuversichtlich für Sir Theodor einen liebevollen Besitzer gefunden zu haben und gratulieren ihm von ganzen Herzen zu diesem wunderschönen Bewegungskünstler !

 

 

Alle Stuten im Mutterstamm sind mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

Die Mutter HOLIDAY beendete ihre Stutenleistungsprüfung mit einer Endnote von 8,34.

Die Großmutter FANTASTICA war Siegerin der Westfälischen Elitestutenschau 2002 und war zusätzlich noch Bundesreservesiegerin. Ihre Vollschwester Fairplay war 2007 und 2009 Bundeschampionatsteilnehmerin. Die Großmutter BACCAROLE war Bundessiegerstute in Warendorf 1994 und Bundeschampionatsfinalistin. Sie brachte mit dem NRW-Körsieger 1999, SAINT GEORGE (v. Saint Tropez/T.) und DIATANO (v. Diamonit I) zwei gekörte Söhne.

Der Muttervater FIDERMARK war Reservesieger der NRW-Körung 1994, HLP-Sieger 1995 und 1996 Bundeschampion der vierjährigen Hengste. Mit Marlies van Baalen erzielte er Siege und hohe Platzierungen in Prix St. Georges und

Inter I, qualifizierte sich 2000 für das Finale im Nürnberger Burg-Pokal und verbuchte schließlich Erfolge im Grand Prix-Viereck. BRENTANO II in dritter Generation war Körsieger, Bundeschampionatsfnalist und bis Grand Prix gefördert. Aufgrund seiner überragenden Verdienste als Dressurpferdevererber wurde er 2003 „Hannoveraner Hengst des Jahres“.

 

SIR FIDERGOLD

SWAROWSKI-FIDERMARK-BRENTANO-MATCHO

Sir Fidergold aus der unvergleichlichen FANTASTICA von FIDERMARK.

Hengststation Sprehe

 

 

 

 

 

 

DIATANO

DIAMONIT-BRENTANO-MATCHO

 

Prämienhengst der NRW-Hauptkörung in Münster-Handorf 2009

 

Diatano v. Diamonit aus der ST.Pr.St. BACCEROLE

 

Hengststation Mathieu Beckmann

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum