Fürstin Ricciana 2016

Fürstin Ricciana * 12.05.2016

 

 

Fürstenball-Sandro Hit-VOLLSCHWESTER RICCIONE

 

 

!!! lackschwarze ganz edle Schönheit !!!

 

 

 

sehr modern

allerbeste Grundgangarten

sehr sehr liebes Wesen

 

Fürstin Ricciana

Dieser Name ist Programm...

Hier wächst ein Stutfohlen heran, das allerhöchsten Ansprüchen in Bezug auf Schönheit, Adel und Klasse gerecht werden wird.

Ihr Vater, FÜRSTENBALL ist der neue shooting star der Station Schockemöhle.

An Modernität und Rittigkeit kaum zu überbieten – unangefochtener König der FN-Zuchtwertschätzung 2015 mit 175 Punkten !

 

In nie zuvor erlebter Übereinstimmung hinsichtlich Eigenleistung und Vererbungskraft setzt FÜRSTENBALL neue Maßstäbe.

 

Er war Körsieger, HLP-Sieger, Landes- und Bundeschampion, Siegerhengst-Vater und S-Dressur-Sieger, 2013 VTV-Hengst des Jahres, 2015 bundesweit die Nummer 1 der FN-Zuchtwertschätzung – mehr ist in so jungen Jahren kaum möglich!

 

Die Mutter von FÜRSTIN RICCIANA, S RICCIANA stammt aus der VOLLSCHWESTER von RICCIONE.

Ein besseres Papier kann man sich als Züchter kaum wünschen.

S RICCIANA ist eine mit hohen Rittigkeitswerten vesehene Stute, die aber auch unter dem Springsattel wirklich talentiert ist. Das liegt an ihrem hervorragendem Motor im Hinterbein.

Dass FÜRSTIN RICCIANA ein sehr rittiges Reitpferd werden wird, darauf gehen wir jede Wette ein.

 

Und wunderschön ist sie schon jetzt...

 

Genießen Sie die Grazie und Qualität dieses ganz besonderen Rappstutfohlens.......

 

Sehr verschmust, sehr edel und wunderschön.

FÜRSTENBALL hat mit diesem Stutfohlen seine besondere Vererberqualität bewiesen.

 

 

Der Stutenstamm dieser wunderschönen Fürstin :

 

 

 

 

  • Verb. Prämien ST S-RICCIANA (Sandro Hit)

 

 

  • ST.PR.ST.RICCIANA (Regazzoni v. RUBINSTEIN / ist die

VOLLSCHWESTER von RICCIONE)

 

 

  • ST.PR.ST.AROSA (Arogno)

 

  • ST.PR.ST.BONGA (Bolero)

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum