Fleur de Don Schufro

FLEUR DE DON SCHUFRO

(Fleur van de Wulfsdam)

 

DON SCHUFRO

REVAN (Rubinstein)

FLEUROP (Florestan)

DIAMANTINO

RAMIRO

 

1.M: StPr Elite Brilliantringstute Stute Fascinata

(Züchterin Gundula Vorwerk)

 

2.M: St Pr St Fascination v. Fleurop

 

3.M: St Pr St DANILLA v. DIAMANTINO

VOLLSCHWESTER zu den gekörten Hengsten DUNHILL H (Grand Prix) und DIATINO

 

4.M: St Pr St RENAISSANCE von Ramiro Z

Stammbaum

FLEUR DE DON SCHUFRO

(Fleur van de Wulfsdam)

Was soll ich sagen, wir besitzen diese Stute seit 2 Jahren und immer noch täglich hüpft täglich mein Herz auf und nieder, wenn ich sie sehe.

Solch ein Glück, diese Don Schufro Stute besitzen und erleben zu dürfen.

Dass sie dieses begehrliche und kostbare Papier besitzt ist das Eine.

Dass sie jedoch dieses Hinterbein besitzt, von dem wir alle reden und das viele nicht mehr haben ist das Andere.

 

Und wenn sie dann über die Wiese trabt mit diesem Hinterbein, das schön tief unter den Schwerpunkt fußt und hinten wie vorne eine Aktivität und diese enorme Schubkraft da ist, dann stelle ich mir vor wie der alte Ramiro dem göttlichen DON SCHUFRO aus dem Himmel zuwinkt.

Versammlungsfähigkeit hat diese Stute ohne Wenn und Aber, da hat sie selbst mir -der alten Jagd- und Buschreiterin- ein breites Dressurlächeln ins Gesicht gezaubert.

 

Mit so einer Stute muss man züchten hat mein alter Züchterfreund Hänschen gesagt, reiten kannst Du auch andere. Zur Olympiade willst Du ja nicht mehr...

Stimmt. Schafft so eine Jagdreiterin ja auch gar nicht mehr...und sowieso nicht.

 

Schritt: überragend

Trab : Knie, Schulterfreiheit Raumgriff

Gallopp: unglaublich -aufwärts-getragen-unterfußend

 

Und jetzt ist sie - meine große Liebe- Fleurchen tragend von ZACKEREY (Blue Horse ) für Februar 2018.

 

Hat unser Züchterfreund empfohlen....Zack x Don Schufro musst Du machen...Gemacht. War sofort tragend.

DVH 1265 | BRAUN | 2014 | 171 CM

 

  • Prämienhengst bei der Hengstkörung von Dansk Varmblod 2017.

 

  • Ein phantastischer Junghengst ohne Schwächen.

 

  • 2016 Publikumsliebling bei der Körung der Oldenburger in Vechta.

 

Aus dem leistungsstärksten Stutenstamm Dänemarks, aus dem u.a. drei Olympiateilnehmer hervorgegangen sind.

Der Mutterstamm ist vermutlich die leistungsstärkste Linie in Dänemark. Erwähnenswerte gekörte Hengste sind Waldsohn, Tailormade Zackzu und Zacman M. Bei den Sportpferden erwähnenswert sind Fiontini, Gewinner der Jungpferde-WM 2015 und 2016 sowie Fiontina, Silbermedaillengewinnerin der Jungpferde-WM 2015. Dazu kommen die Grand-Prix-Pferde Hagels Achat, Caldron, Caprino und Cartier – die letzten beiden sind von Blue Hors Cavan – sowie unglaubliche drei Olympishe Pferde: Gay war bei den OS 2000 in Sydney zu sehen (Morten Thomsen), Dorina von Blue Hors Don Schufro bei den OS in London (Siril Heljesen) und Dublét bei den OS in Rio 2016 (Kasey Perry-Glass).

 

Blue Hors Zackerey wurde in Oldenburg und Dansk Varmblod gekört.

Copyright © All Rights Reserved : Ludger und Kati Budde : Haltern 4 : 48612 Horstmar : Tel.: 02555/305018 : Impressum